"Trink und schlachtenfest... nur singen können sie nicht."
"Der ganze Stolz des Fürsten."

Leutnant Lore Bentor
Drill Sergeant Gunther
Soldat Gathur
Erika
Leutnant Vito Eturo

Leutnant Lore Bentor

     
   
   

"Vive la trance!"
"Wo ist meine Muhze?"

Leutnant Lore Bentor hat sich im Dienst der zarorischen Armee bereits durch vieles hervorgetan. Da wären die vielen gewonnenen Turniere, sein Einsatz in den Schlachten, die Belobigungen und all dies. Aber all das erfasst nicht das wirklich bemerkenswerte an diesem Kämpen: Seine Sauberkeit.
Wenn alles vor Dreck nur so stirrt und nach Tagen der Belagerung einen wahren Panzer aus Schlamm und Blut mit sich herumträgt, ist Lore immernoch blitzeblank sauber.
Viele haben schon gemunkelt ob dies vielleicht eine Art verborgenes "mühstisches" Potential darstellen mag.. aber was sich wirklich unter der geschnigelten Erscheinung verbirgt, wissen nur wenige..


Zurück nach oben

 

Drill Sergeant Gunther

"LOS!!!"
"Gut, dass ich im Urlaub bin..."

Drill Sergeant Gunther ist der wahrscheinlich am längsten als Drill Sergeant dienende Soldat, den die zarorische Armee hat. Er hat eine Beförderung schon mehrmals abgelehnt, sogar als der Fürst sie ihm persönlich anbot. Beim Fest der Drachen im Jahre 1201 tat er sich besonders durch seine hervorragende Leistung hervor ein Tor für das Silberne Lager aus dem nichts (womit hier einige Hölzer, etwas Tuch und viel Schnur gemeint ist) zu Bauen. Dies Brachte ihm auch den Zunahmen Gyver ein.


Zurück nach oben

 

Soldat Gathur

     
   
   

"Jawohl!"
"Ich hab' ja sonst nix zu tun..."

Seit Anfang des Jahres 1201 zarorischer Zeitrechnung ist Gathur nun schon Soldat in der zarorischen Armee. Gathur ist wohl der einzige angehörige der zarorischen Armee, der sich fast so häufig auf Auslandseinsätzen findet wie Leutnant Lore. Meist wird er Graf Sieghard zur Begleitung mitgesand und diesem als Schutz zugeteilt, wer allerdings den Grafen kennt, weis, dass dies keine allzu leichte Aufgabe ist.

Zurück nach oben

 

"Erika I"
das liebste Spielzeug der Zarorier

     
   
   

Ein Lied 2..3..4:
Auf dem Schlachtfeld steht ein kleines Katapult,
und es heißt Eeerika - RUMMS

Zurück nach oben

 

Leutnant Vito Eturo

     
   
   

"Welche und wie viele müssen weg?"
"Das ist nicht Dein Problem!"

Von Leutnant Eturo ist nicht allzu viel bekannt. Er war ursprünglich Mastersergeant in Faladan, was bekanntlich eine Provinz des Reiches Etraklin ist. Auf dem Bardenwettstreit zu Diallur im Frühsommer 84 n. Mithal (1204 nach Zarorischer Zeitrechnung) wurde Vito Eturo mit allen Ehren aus dem Dienst der Faladaner Garde entlassen und im selben Atemzug als Leutnant in den Dienst der Zaroischen Armee genommen.
Zur Zeit versucht er seinen eigenen Trupp zusammenzustellen.

Zurück nach oben